Für Users

In Restaurants bezahlen
ohne auf die Rechnung zu warten

 
Bezahlen in Restaurants ist nervig. Durchschnittlich dauert es 5-10 Minuten. Jedes Mal. Wenn es doof läuft auch mal 20 Minuten. Und manchmal muss man darüber diskutieren wer wie viel bezahlt. Niemand bezahlt gerne, aber darauf warten und es kompliziert machen ist noch viel schlimmer. Mit Tastier bezahlst du bequem in 5 Sekunden – Trinkgeld geben und Rechnung mit deinen Freunden teilen inklusive.
 
Und du bezahlst wann es dir gefällt: vor, nach oder während dem Essen. Du musst nicht auf den Kellner warten, nicht auf die Rechnung, nicht auf das Kartenlesegerät… Mit Tastier bezahlst und gehst du einfach wann du willst.

 
 

So funktioniert’s

  • Kostenlose Tastier App im App Store herunterladen und anmelden. Als Zahlungsmittel hinterlegst du Kreditkarte, Paymit oder Lunch-Check.

  • In eines unserer Partner-Restaurants gehen und beim Bestellen dem Kellner sagen: “Ich bezahle mit Tastier.”

  • Deine Bestellungen werden sofort und immer aktuell auf deinem Handy angezeigt.

  • Wenn du fertig bist einfach “Bezahlen” klicken und aufstehen und gehen. Die Quittung kommt per email.

 
 

Deine Vorteile

 

Bezahlen wann es dir gefällt
Nie wieder warten

Du bezahlst die Rechnung mit einem Klick auf deinem Handy. Wann es dir gefällt, vor, während oder nach dem Essen. Wenn du gehen willst, rufst du nicht den Kellner, sondern zahlst und gehst einfach. Das verschafft dir Freiheit, vor allem wenn du es eilig hast. Oder einfach, um dich besser mit deinen Freunden zu unterhalten oder um dich ohne Ablenkung auf deinen Geschäftspartner zu konzentrieren.
 

Rechnung Teilen
Kein mühsames “wer zahlt wie viel”

Die Rechnung kannst du ganz einfach aufteilen, entweder gleichmässig unter allen am Tisch oder du zahlst einfach was du selbst konsumiert hast. Ihr müsst nicht mehr die Rechnung herumreichen, um nach kompliziertem Hin und Her endlich herauszufinden wer was bestellt hat und was jeder zu bezahlen hat.
 

Flexible Zahlungsmittel
Einmaliges Einscannen

Tastier funktioniert – ohne separates Guthaben und ohne Bankkontoanbindung – wahlweise mit Kreditkarte, Paymit oder Lunch-Check. Kreditkarten können einfach gescannt werden. Ist ein Zahlungsmittel einmal hinterlegt, ist es gespeichert – und man kann getrost nur mit dem Handy essen gehen.
 

Alles in einer App
Restaurants suchen, bewerten, Trinkgeld geben, …

In der Tastier App kannst du alles machen, was zu einem guten Restaurant-Besuch gehört: Restaurants suchen, Trinkgeld geben, Bewertungen abgeben und für das nächste Mal speichern, damit du weisst was gut war (und was nicht). Und bald noch viel mehr… Dabei hören wir auf dich: Sag uns was du gerne in der Tastier App sehen möchtest.
 

Zahlungssicherheit & Datenschutz
Unsere Priorität

Sicherheit ist unsere höchste Priorität. Hinterlegst du in Tastier eine Kreditkarte, werden keine kritischen Daten bei Tastier, auf dem Handy oder in der App gespeichert. Wir arbeiten mit zertifizierten Partnern und alle Kommunikationen werden mit höchsten Sicherheitsstandards verschlüsselt. Jedes Mal wenn du mit Tastier bezahlst, erhältst du zudem eine Email mit allen Angaben.
 

 

Jetzt runterladen!

 

 
Tastier für iPhones (ab iPhone 5) ist im App Store verfügbar. Wir sind zur Zeit in einer Pilotphase mit wenigen Restaurants in Zürich, aber dort könnt ihr Tastier schon nutzen!
 
Android: kommt in 2017, aber du kannst dich unten jetzt schon anmelden, dann geben wir dir Bescheid sobald die App für dich bereit steht.
 

 

Schreib uns!

 

Schreib uns was dir auf dem Herzen liegt.
 
Wenn du auf Android wartest: Einfach kurz eintragen “Android”. Wir liefern Android sobald wie möglich, und wenn du dich jetzt anmeldest, vielleicht noch etwas schneller 🙂

 
 

Name

E-Mail-Adresse

Ich bin

aus

Nachricht

Code eingeben (Spamschutz; Kleinbuchstaben funktionieren)
captcha